.......die Feste feiern wie sie fallen ☺

Das passt doch immer, oder? Mal ordentlich auf die K...... hauen, wenn einem danach ist. So habe ich das früher immer gehalten. Es spielte kaum ne Rolle, ob am nächsten Tag Schule war oder ich zur Arbeit musste.

Das alte Sprichwort: "Wenn´s am schönsten ist sollte man gehen" gab´s in meinem Wortschatz nicht. GEHEN??? Nachhause???? Neeeee, niemals!!!!! Irgendwo gibt's immer noch was zu trinken. Irgendwo auf diesem Erdball suchen andere auch noch nach "Feuerwasser". Und ob ihr´s glaubt oder nicht, wir wurden fast immer fündig. Wahrscheinlich erinnern sich einige von euch auch noch an Nächte, an welchen wir ZUSAMMEN nach gefüllten Kühlschränken hinter Theken gefahndet hatten.

Leute, es war ne geile Zeit aber auch ich werde ruhiger und vernünftiger. ☺ Konnte ich mir früher nicht vorstellen, aber tzzzzzzzz - wat is, dat is! ☺

Ich habe beispielsweise ab dem 30. Geburtstag, also vor rund, ca., grob, also geschätzten 2 Jahren aufgehört meinen Geburtstag feiern zu wollen. WARUM? Öhhm ......so halt, fertig!!!!!☺☺☺
Na weil ich nicht älter werden wollte, is doch logo! Alt sein ist doof. Alt sein ist was für ALTE, für Spießer, für Tennissockenträger, für Tagesschaukucker, für Mach-die-Musik-leiser-die-ist-viel-zu-laut-Typen.
Ihr hört es vielleicht schon raus - Alt sein passt nicht zu mir. Ich lecke bekanntlich Teller sauber und spreche unter Alkoholkonsum wie n kanadischer Holzfäller. Alles nix für alte Leute.☺

Quelle:jazz.scheissbollen.de
Nur blöd, dass auch ich jedes Jahr Geburtstag habe. MIST!!! Immer am gleichen Tag!!!! Shit! Auch dieses Jahr, gleich am Anfang, ganz früh, hhhhhhhaaaaa, nerv - echt!!! Kaum beginnt das Jahr werde ich älter, das ist sooooo unglaublich unpassend.

Ok....ich habe also wie ihr alle Geburtstag, nur werde ich im Vergleich zu euch nicht wirklich älter - bilde ich mir zumindest ein. ☺☺☺Ich lade auch keine Gäste mehr ein. Wenn jemand kommt, freue ich mich und der bekommt auch ne fette Umarmung und mein schönstes Lächeln, real und echt! Dieses Jahr waren auch wieder tolle Menschen da, die einfach gekommen sind weil sie mich mögen.

Das ist n tolles Gefühl! Ich habe mich auch über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut......immer und immer wieder zum 32. oder 28. oder 34. oder 25. - alle lieben Glückwünsche waren mir willkommen.

Aber jetzt ist mein Geburtstag vorbei. Ich habe heute keinen mehr. Ich wurde auch nicht älter sondern wurde beschenkt weil ich so ein liebes Mädchen bin.

Und weil ihr auch soooooo wahnsinnig liebe Menschen seid, zeige ich euch nen kleinen Auszug meiner wundervollen Präsente zu meinem lieben-Mädchen-Tag.



Gehässiger Tagesfundus gefällig, hahahaha ☺☺
Quelle:reinseite.wordpress.de


Ich drücke euch und wünsche euch die Gelassenheit jedes Jahr älter zu werden ohne ne Krise zu schieben. Ich hab die leider nicht - Fehler im Gencode, irreparabel, aber der Rest funktioniert prächtig, zwinker, zwinker ☺☺☺
Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten