Cherryland meets Allgäu

Bella Italia, Spaghetti, Calzone, grande Aqua, bella Landschaft, grandioso Kinderdisco, magnifico Leute.

Man(n) spricht Deutsch in Italien. Ist euch ja sicher auch ein Begriff. Die Cherrygang verbrachte 2012 den Jahresurlaub am bella Lago di Garda mit grande Hitze und Albergo direkt in grande Berglandschaft. Es war zweifelsohne wirklich grandioso......wir trafen nämlich in diesem Urlaub eine total nette Familie. George Clooney und Catherine Zeta Jones aus dem Allgäu, im Schlepptau 4 entzückende Kids.

Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns im Urlaub angefreundet und hatten lustige Tage zusammen. Leider mussten wir dieses Land zuerst verlassen, da unsere Aufenthaltsgenehmigung ablief. Wir rissen unsere Kids auseinander, die bereits zarte Bande geknüpft hatten, hielten aber den Kontakt über Facebook. Was für eine bella Erfindung, Herr Zuckerberg!!!

Am gestrigen Montag fand nach 1 1/2 Jahren unser erstes Gipfeltreffen auf neutralem Boden statt.☺☺☺ Es war ein Fest der Freude unter Freunden.


Und die Gang endlich wieder vereint ☺☺☺


 
 

 
 
Unser nächstes Treffen wurde bereits im Kalender vermerkt und wir sind der Meinung es wird ebenfalls 
 

SPITZE

 

Fotograf: George Clooney, Allgäu

Mein Tagesfundstück sieht man zur Zeit des Öfteren, zwinker, zwinker ☺☺☺


Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen