Was für n Kindergeburtstag ☺

Häääää, Kindergeburtstag???? Also bitte ja.....mit 12 ist man schließlich kein Kind mehr, MANNO ECHT!!! Eine Pyjamaparty wohlgemerkt - findet morgen in Cherryland statt. Wir feiern 12 Jahre Sandwichkind, Hurraaa ☺☺☺



Wenn ich mich an meinen 12. Geburtstag erinnere, wird mir ganz warm um Herz! Ich bekam von meinen Freunden ein gestreiftes Saftservice, welches heute noch existiert und nen selbstgebackenen Kuchen. Kleine Information nebenbei: Dukes feiern mit 12 keine Partys mehr, die hängen einfach nur mit Freunden ab.☺☺☺. Ich dachte damals, ich wäre mit diesem Tag erwachsen. Meine Eltern haben mir aber nen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht, die alten Spießer (sorry Papa).☺

Ich versuche immer Verständnis für die Macken von Teenies zu haben, ich war ja schließlich selbst Einer. Ich bin mir nicht sicher wie viel Wahrheit mein Umfeld verträgt, sollte ich mal über meine Jugend auspacken, tja - und aus mir ist schließlich auch was geworden......also, es hätte zumindest schlimmer kommen können. ☺☺☺

Ich schmücke wie alle Eltern die Dinge gerne etwas aus. Ich lasse Ereignisse weg und ziehe es vor Situationen etwas "weichzuzeichnen". Man läuft natürlich Gefahr, Dinge die verschönert wurden wieder zu vergessen oder Erlebnisse plötzlich wieder an Situationen anzuknüpfen, die jedoch 2 Jahre später erst passierten, HAHAHAHA ☺ Hääää............ach, wie auch immer!!!!

Ich denke es schadet meiner Akzeptanz als Mutter die Geschichte zu erzählen, warum ich keinen Bacardi Orange mehr riechen kann oder warum diverse "Unterlagen" Opfer eines Flammeninfernos wurden.
Sicherlich wurde ich auch an Ansehen verlieren, wenn heraus käme, dass ich von Partys aus den direkten Weg in Richtung Penne genommen habe. Wobei ....hab ich das den Kids nicht schon erzählt??? Ach neeeee, dass war ne andere Story - um Gottes Willen ☺
Die lustige Anekdote warum mein Pulli klitschnass war als ich morgens von der Übernachtung bei meiner Freundin nach Hause kam, interessiert ja auch niemanden. Hauptsache der Rauchgeruch war draußen und die Körperwärme trocknet Wollsachen leider nicht in dem Tempo, wie ich es erwartet hatte. ☺☺☺

Das ich die Jugend überlebt habe, grenzt tatsächlich an ein Wunder. Meine Hirnsynapsen, die nötig waren um vernünftig und vorausschauend zu handeln, schiebe ich diesem einen, speziellen A.... Bacardi Orange in die Schuhe. ☺Teufelszeug - sollte ganz dringend auf die schwarze Liste!!!!!!

12 Jahre ist n zwiespältiges Alter. Den Teenie vor Freunden nicht mehr "Schatzi" zu nennen, daran muss ich mich erst gewöhnen. Ich muss mich auch an Dekolletees gewöhnen, die eher an die Berglandschaft einer 17-jährigen erinnern. Die Plüschtiere aus dem Zimmer zu mobben ist eins, aber popowackelnd auf den Song von Rihanna vor mir zu tanzen als wäre sie Rihanna persönlich, macht mir etwas Angst. Geburtstagskuchen werden übrigens auch stylischer ☺☺☺



Meine lieben Kinderlein, solltet ihr Mami´s Blog ausgerechnet heute lesen, so lasst euch gesagt sein
  1. ICH kenne alle Tricks, weil ich die Mutter der Trickkiste bin ☺
  2. Bittet mich nicht, bei meinen Ausführungen weiter ins Detail zu gehen. Glaubt mir, ihr seit dafür noch zu jung.
  3. Ich versichere euch, ihr werdet lange nicht so entsetzt von mir sein wie Opa, sollte er das jetzt lesen ☺

Ein HOCH auf 12 Jahre Schatzi, Schnegge, Spatz und Püppi. Ich verspreche dir, ich werde es nur noch unter 4 Augen sagen. ☺☺☺☺

Happy Friday ihr EX-Teenies, zwinker, zwinker ☺

Mein Fundstück des Tages:


Teilen:

Kommentare:

  1. Boar, die Leotorte,die Leotorte, die ist fantastisch!!! und wenn ich mir das Ding nur in die Bude stellen würde bis sie vergammelt;D
    Und ob du dein Haupt mit dem wunderschönen Geschmeide schmücken musst, da bestehe ich drauf;-)
    wünsche dir ein wunderbares Restwochenende und hoff das die Pyjamaparty erfolgreich war;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Party ist vorbei und Schlaf wird tatsächlich überbewertet, meine liebe Jen. Die Torten sind gigantisch, oder?!? Wochenende ist leider schon fast wieder vorbei, och Menno. Komm gut in die neue Woche und lächle den Montag einfach Richtung Freitag ☺☺☺☺ LG

      Löschen
  2. Ach, sie werden langsam groß die Kleinen. Schmacht!!! Mein kleiner Schatz möchte mittlerweile vor Freunden nicht mehr geknuddelt werden. So fängt es an und bald darf ich bestimmt auch nicht mehr Schatzi sagen. Wie doch die Zeit vergeht! Könnten wir die Zeit bitte noch mal ein bisschen zurückdrehen. Nur ein bisschen! Ganz liebe Grüße und alles Gute nachträglich ans Geburtstagskind ...MiME

    AntwortenLöschen