Einfach zuviel Schei......

Ja, ich leide wie viele andere Deutsche am "Scheiße-Syndrom"! Katastrophal wie oft ich dieses Wort in meinen Mund nehme. Scheiße hinten, Scheiße vorn - grausam! Und das, obwohl ich auch Synonyme kenne, um meinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Wie bereits weitläufig bekannt handelt es sich bei meiner Person um ne Lady, jedoch mit ner klitzekleinen Sch....Schwäche, tzzzzz!


Ich wage nicht zu zählen, wie häufig mir täglich dieses Sch..... Wort rausrutscht.

Der Wecker klingelt, ich schlummere noch 2 Minuten weg, Augen auf und SCHEISSE!!!

Zahnpasta tropft auf mein frisches Shirt - SCHEISSE!!!!

Meine Socke hat n Loch - Sch......!

Zunge am Kaffee verbrannt - Sch.....!

Bad Hair Day - Sch.......!

Ich könnte bei Bedarf immer so weiter machen. ☺☺☺

Ich bin mir meiner unartigen Ausdrucksweise selbstverständlich bewusst. Mir ist klar, dass dieses kleine Füllwort nicht gerade vor Erotik sprüht und eigentlich auch nicht für ne Lady spricht. An vielen Tagen ersetze ich es auch durch Mist, Käse, och Menno, Shitkram, lecko, grrrrrrrrr oder %$§"*~\§, aaaaaber es drückt sich immer wieder aus der Magengegend über meine Gefäße Richtung Stimmbänder und dann....zack........ rutscht es zwischen "SCHLUSS JETZT" und "WASCHMASCHINE PUMPT NICHT AB" einfach wieder raus. So schnell kann ich gar nicht reagieren und zurücknehmen geht ja bekanntlich auch nicht.

Ich habe 3 Kinder, die meine SCH....... immer hören und teilweise selbst schon dieses Wort benutzen. Diese kleinen und größeren Geschöpfe werden dann immer von mir, dem scheinheiligen Muttertier, getadelt. Ist doch unglaublich oder?! Jetzt ist aber Ende Gelände, aus die Maus.........

Ab sofort hat Muttern nen Maulkorb. Bei jeder Entgleisung fließen 50 Cent in den Schimpf- und Lästersparcupcake.



Woll´n wir doch mal sehen wann ich genug Geld für mein nächstes Tattoo habe, zwinker, zwinker ☺☺☺

Ich gehe mal bescheiden davon aus, dass ich für März nen leckeren Termin machen kann, uaaahahahaha☺☺

Mein Tagesfundstück ist die Idee der Woche, ideal für Toiletten in Diskotheken ☺


Köstlich..........oder ???!!!!!!
 
Teilen:

Kommentare:

  1. Hast du es schonmal mit dem Ausdruck "Ratselpaltuff" ausprobiert ;-)
    Hat doch auch einen schönen Vorteil, wenn das Tattooglas voller wird.
    hast du schon ein bestimmtes Motiv im Auge?
    Mein Termin findet im Februar statt *woho*, endlich mal wieder etnspannen=D
    herzlichen Gruß=)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Ausdruck, meine liebe Jen, kann ich nicht mal lesen. ☺☺☺ Ich merke schon, dass ich Gefahr laufe die 50 Cent freiwillig reinzuzahlen, damit es schneller geht. Motiv??? Mehrere!!! Mein Arm hat noch viel Platz. Ne Tiki Figur wäre super und würde genau dazwischen passen. Was lässt du machen Jen?????

    AntwortenLöschen
  3. Ne Tikifigur fänd ich ganz großartig<3.
    Hihi, gut zu wissend as noch wer an seinem Arm arbeitet, meiner ist nämlich auch noch nicht voll und ich will meeehr, meeehr. Sorry, da kam es über mich=D.
    Für mich gibts einen Diamanten in Herzform, wollt eigentlich erst einen normalen haben, aber die Tättoowiererin hat mich dann doch von dem Herz überzeugt, einfach hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Schick, Schick! Ich möchte dann n Foto sehen - OK???!!!! Falls du an dem Termin die Schwindsucht haben solltest, meld dich kurz, muss rechtzeitig hier losfahren ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  5. Klar, gerne=)
    Werde es dann auf meinem Blöglein veröffentlichen und du, musst dann hier auch unbedingt eins posten,okay=)?
    Hrhr, glaub kaum, das ich die schwindsucht bekommen werde^^.
    Dieses Mal ist es ja schön kühl, nicht so wie im Sommer letzten Jahres, da hat mein Kreislauf bei der Sitzung total schlapp gemacht -.-*
    Aber das Ergebnis war die Qualen wert:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, wer wie eine Dame behandelt werden möchte, der muss sich auch wie eine benehmen - ich finde das eine super Entscheidung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl sag´s mir ruhig!!!! Das beflügelt meine Vorsätze und seit heute Morgen kam nichts dergleichen über meine Lippen ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  8. also wenn der ausdruck wirklich sooft fällt, dann steht einem baldigen tattoo nix im wege haha

    AntwortenLöschen