Darf ich vorstellen: Genie, die kleine Schwester von Wahnsinn ☺

Geniale Grüße in eine wahnsinnige Welt, Aloha ihr überaus genialen und wahnsinnigen Köpfe!!!

Hängt Genialität und Wahnsinn unmittelbar zusammen? Geht das Eine überhaupt ohne das Andere? Ist es möglich ein genialer Wahnsinniger und ein wahnsinniges Genie zu sein?


Es gibt Theorien, die besagen, dass beispielsweise ein erheblicher Teil der Topmanager in unserer Welt Psychopathen (Wahnsinnige) seien. Die typische Diagnose passt nämlich wie die Faust aufs Auge. Sie halten sich für grandios, können extrem charmant sein, kennen weder Skrupel noch Reue oder Angst, scheuen kein Risiko und wissen, wie man andere geschickt für seine Zwecke einsetzt. Sie sind Meister der Manipulation.  Bäääähmmm!!!! Uijuijui......ich glaube ich kenne da so n Paar, tzzz, tzzz, tzzz!!☺

Ich dachte immer ich könnte mich als Topmanagerin bezeichnen, ziehe es jedoch nach dieser Erkenntnis vor, als Spitzenrepräsentantin- und Administratorin betitelt zu werden. Damit ist mir wesentlich wohler, hehehehe.


Ich war wahnsinnig genug, drei wundervolle Kinder in die Welt zu setzen, die dank meiner vorausschauenden Genialität meinen Altersruhesitz in Miami mit Kinderlachen, durch die noch auf dem Sternchen befindlichen Enkel, erfüllen werden.

Ist es nicht außerordentlich genial, ein Kind zu gebären, welches sich durch einen dunklen Tunnel mit "natürlichem Allerlei" pressen musste, um dann festzustellen, dass es entgegen aller Erwartungen so unfassbar göttlich riecht, dass man vor Liebe fast wahnsinnig wird?

Genialität und Wahnsinn gehören zusammen wie rechts und links, wie homo und hetero, wie Yin und Yang. ☺☺☺ Im schlimmsten Fall ist es ein diagnostiziertes Krankheitsbild. Im besten Fall ist es ein gemächlicher Fluss mit gefährlichen Stromschnellen und das Wissen, dass alles möglich ist, wenn wir nur wahnsinnig genug sind es zu versuchen.

Würde man mein geniales Köpfchen in einen Kernspintomographen stecken, so könnte man die "betroffene" Region sofort erkennen. Sie wäre ein pinker Fleck in Form eines Wölkchens, umhüllt von Sparkle und betupft mit pastellfarbenen Polka dots. Von niemandem zu übersehen, von Neidern beäugt und belächelt. Ich liebe diesen Wahnsinn, zwinker, zwinker ☺☺☺

Hier folgt noch mein Tagesfundstück:   

...und wieder von den genialen "holygram Leutchen" ☺
Teilen:

Kommentare:

  1. Ach! Ich liebe einfach deine wunderschönen Gedanken und Geschichten. Smile! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich liebe deine inspirierenden Gestaltungsideen! Ich würde sagen, eine klassische WIN WIN Situation, meine liebe MIME. ☺☺☺

      Löschen