Ich weiß Bescheid, ich hab´s im Griff.......

Ich werde regelrecht belästigt sag ich euch!

........jetzt 15 Kilo abnehmen und schlank ins neue Jahr

........hast du deine Abnehmvorsätze schon wahr gemacht

........Winterspeck Ade, mit Weight Watchers bis zu 1kg/Woche

........mit Body Change zum Traumgewicht

........Gesund abnehmen in 6 Schritten

.......schnell abnehmen ohne Sport

Solche Hinweise und Angebote landen regelmäßig im Emailfach von Cherryland.


Wer hat hier bitte ein Problem mit meinem liebevoll und leidenschaftlich angeschlemmten  fettangereicherten Gewebe an diversen Körperteilen???? Häääääää?????

Ok, über Weihnachten war ich etwas undiszipliniert - ich geb´s ja zu. Die Hosen hab ich auch etwas zu heiß gewaschen und über Nacht haben die Schokowichtel die Hosenknöpfe versetzt, die gehässigen Sklaven von Size Zero.

ICH WEISS DOCH SELBST WO DAS PROBLEM LIEGT, also verkriecht euch gefälligst wieder unter euren Wirsingblättern und lutscht an eurer Schwarzwurzel in Wichtelhausen, heidenei. Ich habe alles im Griff!!!!

Ich kenne selbstverständlich das Geheimnis von schlanken Menschen. Viel Wasser trinken, ne Menge Bewegung und ganz viel Yoga, hahahahahahaha ☺☺☺☺(und morgens statt Nutella n kleines Champagnerchen zum Wach werden).

Ich habe mächtig Bewegung, ich trinke zwischendurch auch Wasser ☺. Yoga hat mir mein 3-jähriger Personaltrainer etwas madig gemacht, seitdem lass ich die Finger davon. Ich habe einfach nur aufgrund meiner geistigen "Reife" beschlossen, keine Zwangsneurose wegen einer Zahl auf nem Auffnäher in meinen Klamotten heraufzubeschwören. Ich muss meinen Körper auch nicht beruflich in Szene setzen, deshalb..............überlasse ich dieses Gewichtsgedöns den jüngeren weiblichen Size Zero Anhängerinnen.

Ach übrigens mein Veganerbuch hab ich auch wieder in den Bücherschrank gestellt, da der Hundenapf pausenlos Gefahr lief von mir ausgeleckt zu werden.....tzzz, war leider so! Ich bin also wieder Fleisch(fr)esser und ich fühle mich wohl damit.

Ihr könnt jetzt aufhören mir solche dusseligen Emails zu schicken. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Ich tanze mit Wäschekorb zur Waschmaschine, ich kämpfe bis zum Schultersieg mit meinen Kids, ich wuchte meine Einkäufe über mehrere Meter zum Auto, ich jage täglich unseren Hund durch die Fauna. Ich soll nicht fit sein, hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?!?!

Nur wegen meiner täglichen, wieselflinken Antilopengeschwindigkeit ist meine Kleidergröße       N O C H kleiner als mein Alter, zwinker, zwinker ☺☺☺



Mein Tagesfundstück lässt mich schmunzeln, da ich vor Jahren selbst mit dem Gedanken gespielt habe ☺

Quelle:holygram
Teilen:

Kommentare:

  1. Aloha Cherry,
    ich lese deinen Blog nun schon länger und jetzt muss ich auch endlich mal meinen Senf dazu geben.
    Nee, jetzt kommt kein Gemecker oder anderer Mist, im Gegenteil.
    Ich wollt dir sagen, das ich deinen Blog echt großartig und erfrischend finde.
    Ich freue mich jedes Mal darauf, weil er mich zum Schmunzeln bringt, einfach klasse!
    Die Weißheiten des Tages sind auch ein Knüller, damit hast du mir schon einige Tage versüßt.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Jen,



    ich freue mich waaaaahnsinnig über deine Worte! Was mich noch mehr freut ist aber die Tatsache, dass du die Posts regelmäßig liest. Ich versüsse dir gerne noch viele Tage............................

    Machs gut......wir lesen uns ☺☺☺☺♥

    Noch liebere Grüsse

    CHERRY außer Rand und Band über deine lieben Worte

    AntwortenLöschen