I have a dream!!!

Miss Cherry´s Diner

prangt in großen Lettern über der Eingangstür.

Quelle:posterdepot

Wir haben doch alle Träume, oder? Die Einen wollen der Pickel an Brad Pitts Popo sein, die Anderen lieber die Amalgamfüllung in Gisele Bündchens Eckzahn. Ich meine Lieben, möchte irgendwann mal einen American Diner besitzen.

Einen Diner original eingerichtet wie damals in den 50ern. So wie im ersten Teil von "Zurück in die Zukunft", als Marty McFly seinen Vater das erste Mal im örtlichen Diner trifft - wisst ihr noch? Ist doch kein unmöglicher Traum, oder? ☺

Meine Servicekräfte bedienen genauso ranzig und bruddelig wie in den 50ern. Nix lächelnd, den Gästen immer schön Zucker hineinpustend, sondern forsch und vorlaut. Natürlich alles nur Show. ☺ In Wirklichkeit sind alles super coole Schauspieler.

Die Jukebox spielt 50er Jahre Songs und bei jedem Mal "Viva Las Vegas" von Elvis Presley liefert das komplette Personal ne filmreife Tanzperformance ab.

Ein bisschen Elvis gefällig ☺☺☺☺☺


Die Gäste stehen auf den Tischen und klatschen hüftewackelnd in die Hände. WAS FÜR NE SHOW!!!!! Mein Chevy Impala parkt direkt vor der Tür auf dem "Big Mama Parkplatz". Mmmmmh............das wäre traumhaft!!!!!!

Wer kann schon wissen, ob es nur ein verrückter Traum bleibt oder ob wir uns irgendwann in Cherry´s Diner wiedersehen, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mmmmmhhhhh, ist träumen nicht schöööön!!!!☺☺

Mein Tagesfundstück holt mich und euch wieder back to the reality  ☺


Und......wieder zurück auf dem Boden der Realität, hahahahahahaha ☺☺☺


Teilen:

Kommentare:

  1. Kündige es früh genug an, wo es eröffnet wird und wenn ich durch halb Deutschland gondeln muss;-)
    Ein schöner und vor allem schmackhafter Traum.
    na doll, nun hab ich Hunger, herzlichen Dank auch:-p
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Du erfährst es vor meinen Kindern, liebe Jen!!!! ☺☺☺Ja, solche Ideen hören sich immer verrückt an, aber wer weiss........☺☺☺ I bin on fire......................VIVA LAS VEGAS ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  3. also ich würd dich - trotz entfernung - mit sicherheit mal in deinem Diner besuchen! krass geniale idee die muß doch einfach mal umgesetzt werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast völlig recht!!!! Es wird wirklich Zeit es umzusetzen.....also......let the dream come true!!!!!! Ich freue mich auf DEINEN Besuch Little Lion Steps ☺☺☺

    AntwortenLöschen