Rockabilly Shops, wo seid ihr???

Aloha ihr Optimisten,  Literaten, Enthusiasten, Freaks, Sympathisanten, Groupies, Illusionisten, ihr Himmelsstürmer und Freigeister, wie schön, dass ihr da seid ☺☺☺

Ich trage wirklich sehr gerne Stöffchen, die etwas an die 50s erinnern. Ich bevorzuge Tellerröcke, Petticoats, Bleistiftröcke, Cardigans und Bandanas. Ich liebe Karomuster, Houndstooth, Pepita und alle Drucke, die an die 50s erinnern.

So, jetzt kommts..............................der größte Anteil aller Deutschen trägt das aber nicht. WARUM? Wenn ich das wüsste, könnte ich alle schwuppdiwupp bekehren. Aber... isch weiß et nisch!☺

Woher bekommt man also in Deutschland diese traumhaften Kleidungsstücke, die uns an die guten alten 50s erinnern?

Sag mal, kann mir mal jemand auf die Finger kloppen, ich hau mir hier im Sekundentakt die Schokokekse rein, um dann direkt nach dem Schlucken das Fett der Kekse vom Kinn an die Oberweite zu schieben, meine Herrn - wirklich!!!!! Und dann hab ich heute Abend wieder so n schlechtes Gewissen, dass ich Rühreier essen muss, so ne Quaaaaaal ☺

Es gibt natürlich Shops, ja auch in Deutschland, die diesen Style führen. Ich stöbere wirklich regelmäßig auf den folgenden Seiten, um regelmäßig meine "50s-Schale" zu aktualisieren. ☺

Meine aktuellste "Eroberung" stammt von LuckyLola

Ebenfalls zu meinen Favoriten gehören:

Go insane



Miss Mole


Rockabilly Rules

und
Suicide Glam


Alle diese Shops führen wundervolle "Körperverhüller" für Rockabellas. Keine Young-Fashion-Kette schafft es, mich so in Verzückung zu bringen. Mein kleines Herz schlägt bis zum Hals beim Anblick dieser wundervollen Kreationen.

Es gibt sicherlich noch andere tolle Shops, welche ebenfalls spezialisiert sind Anhänger(innen) der 50s zu begeistern. Ich kenne sicher auch noch nicht alle. Solltet ihr jedoch noch weitere "Glückshormonausschüttershops" kennen, sagt mir einfach Bescheid, zwinker, zwinker ☺☺☺

Mein Tagesfundstück sollte man sich zu Herzen nehmen ☺


...............also aufgepasst, hahahaha ♥

Teilen:

Kommentare:

  1. Aloha Silvia,
    mhh ein herrlicher Post, sind nämlich meine absoluten Favouriten dabei=)
    Go insane kannte ich allerdings noch gar nicht.
    Muss ich mal direkt schauen gehen höhö.
    Welche Shops ich dir auch noch total empfehlen kann, sind
    www.topvintage.de (habe da schon tierisch oft bestellt und die sind einfach wahnsinnig toll. Erwähne sie öfter auf meinem Blog =D)
    www.flamingstar.eu (herrlich kitschiges Zeugs, nicht nur was die Mode angeht ;-) )
    uund
    www.crazy-box-berlin.de (konnte letztes Jahr mal reinschnuppern und es war verdammt tolles Zeugs dabei <3)
    wünsche dir noch einen wunderbaren Abend=)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, DU bist ne WUCHT!!!!! Ich werde sofort deine Empfehlungen checken.....auf geht's!! Einen wundervollen Tag, meine Liebe ♥

      Löschen
  2. Das freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte=)
    Jeeetzt bin ich aber auch neugierig, wie dir die Shops gefallen haben oder ob etwas für dich dabei gewesen wäre?
    alles Liebe Jen
    PS:aaahhhh go insane ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ob was dabei war? Ich war entzückt!!! Gut hier und da etwas teurer, aber...........im Sale super Sachen gesehen. Das waren super Empfehlungen. Und die Schuhe, boaaahhhhhhh!!!!☺♥ einen schönen Abend noch, liebe Jen ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hrhr, das freut mich zu hören=)
    Schuhen bin ich, Gott sei dank, nicht verfallen, dafür aber Taschen und Kleidern und Lippenstift und Haarschmuck und... ach, ich hör jetzt lieber auf;-).
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir danken oder dich verfluchen soll...aber ich hab wunderbare Dinge bei go insane gefunden=D
    Dann sag ich mal ganz liebevoll kitschig tschüsschen mit Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Dat freut mich, meine Liebe!!!! Lass es krachen und nicht vergessen: Das letzte Hemd hat keine Taschen, HAHAHAHAHAHA ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich bin süchtig nach Leozeugs<3
    und das perfekte ist, wir zwei könnens tragen, ohne dabei wie Flittchen auszusehen;-)

    AntwortenLöschen