Ein Krönchen für die Queen ♥

Die größte Influenza Epidemie des Jahres lehnt bereits heute schon an irgendeinem Tresen irgendwo im närrischen Geburtsland Goethes. ☺Durch Schmatzer, Küsschen, Bützje hier und da verbreitet sich in Kürze die jährliche Grippe wie ne Heuschreckenplage flächendeckend über Gesamtdeutschland. Schuld an dieser Misere ist KARNEVAL, FASTNACHT oder wie man bei uns sagt FASNET. ☺☺☺

Da jedoch meine/unsere Zungen schon seit Jahrzehnten nicht mehr in fremde närrische Mundhölen eingeführt werden, besteht kaum eine Gefahr zur Epidemie in Cherryland und somit minimiert sich unser "Karnevalsproblem" um 50%. Was jedoch bleibt ist die Frage: Was ziehe ich an Karneval an?

Ich werde in diesem Jahr mein Kostüm um mein neuerworbenes Krönchen basteln. Für 1 Euro erworben, mit dem Hintergrund, dass man ein Krönchen schließlich immer brauchen kann, oder nicht?!


Also wer trägt Krönchen? Da hätten wir die gute Cindy aus Marzahn. Dieses Kostüm hat jedoch nen langen weißen Bart, da die letzten Jahre hunderte Cindys an Karneval gesichtet wurden, also gäähn - langweilig und öde!!!! Cindy fällt somit aus, wegen "is nich"!

Dann hätten wir noch die Idee der "Drama Queen". Nur was trägt man denn so als "Drama Queen"?Ganz schön verzwickt. Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss diese Verkleidung gehört ganz allein meiner Ältesten. Ihr gebührt das alleinige Tragerecht des Kostüms "Drama Queen". Ich werde dem nicht gerecht also............muss was Anderes mit Krönchen her. ☺☺☺

Die Entscheidung fiel auf die "Herzkönigin" aus Alice im Wunderland. The Queen of Hearts - jawohl! Natürlich bedarf es einer eigenen Interpretation dieser wirklich imposanten Persönlichkeit. Nähen muss leider ausfallen. Ich bin, sagen wir mal.....indisponiert. ☺☺ Zu teuer sollte es auch nicht sein, da ich es lediglich 1mal tragen werden. Warum nur 1mal? Weil ich nur zum Kinderball gehen werde, hahahahahaha...................und das meine Lieben aber als Herzkönigin.☺ Hab ja schließlich ne Krone gekauft ☺☺☺.

Quelle:kariobrien

So was ähnliches hatte ich schon einmal ☺☺☺


Also meine Lieben, Narri Narro.....und lasst eure Zungen schön bei EUCH, hahahaha ☺☺

Passend zum Karneval mein Tagesfundstück ☺☺☺

Quelle: mittlerweile großer Fan von HOLYGRAM ♥
Teilen:

Kommentare:

  1. Der Hut rockt!
    Den würde ich nicht nur an Karneval tragen wollen=D
    Dann bin ich mal gespannt, wie du dann als Herzkönigin aussehen wirst.
    Wir veranstalten dieses Jahr auch wieder ein kleines Fest im Kindergarten, hab aber bis jetzt noch keine großartigen Ideen.
    Wird etwas "leichtes" werden denk ich mal, mir schwebt eine weibliche Version von Jim Knopf vor. Meine Wenigkeit=Jen Knopf. Latzhose und Knopf sind vorhanden, fehlt nur noch eine coole Lockführermütze.
    wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    Ich muss die Herzkönigin dann auch zu Hause tragen. 1mal lohnt sich ja nicht wirklich!!☺ Wir hatten Jim Knopf am Sommerfest, war ganz süüüüüüsss!!!! Von Jen Knopf möchte ich u nbedingt ein Foto sehen. Falls dir n Knopf fehlt, ich hätte auch noch einen. ☺☺☺ Wünsche dir auch ein glitzernes Wochenende.....bis die Tage ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, bitte einen ganzen Tag als Herzkönigin verbringen, aber so dann bitte auch bedient werden;-)
    Ein Foto wird es dann auf meinem Blog geben. Gut das Frau auch immer die feine und praktische Latzhose daheim hat, trag die viel zu selten, obwohl die so knackbequem ist.
    Vielen Dank, das Angebot mit dem Knopf würd ich sogar annehmen, falls ich meinen nicht mehr finden sollte=)
    Glitzer ist nie verkehrt, immer her damit;-)
    lieben Gruß=)

    AntwortenLöschen
  4. ♥☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ ♥

    AntwortenLöschen