Aus Cherry wird LaVerne

Hey Schätzchen, willkommen in Cherry´s Diner!
Ich bin LaVerne und werde euch heute bedienen.

Wenn ihr Bullen seit und wegen der illegalen, mexikanischen Einwanderer in unserer Küche kommt, könnt ihr euch gleich wieder vom Acker machen, die wurden heute morgen ganz legal an "Masons Imbiss" ausgeliehen.
Kuckst du mir etwa in den Ausschnitt? Du rüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum, mein Freundchen!
Also aufgepasst:
Solltet ihr für kleine Texaner müssen, bitte nur das rechte Örtchen benutzen. Das Linke musste wegen der Rattenautobahn von José zugenagelt werden.

Seit ihr Legastheniker oder hat man euch beim Kniffel die Chance gestrichen?
Was glotzt ihr so, ich muss endlich den Kammerjäger bezahlen. Der wartet in der Küche auf mich!!!!

Wird´s heute noch was?!

Ist sie nicht herzallerliebst?????♥

Ihr wollt sicher wissen, wie aus Cherry LaVerne wurde? Werfen wir einfach nen Blick drauf. Aufgepasst, ihr neugierigen Schätzchen!

Zuerst betrachten wir das emsige Treiben in Cherry´s Bastelstube:

Wir beginnen mit der weißen Bluse. Die Ärmelränder sowie der Kragen wurden mit blauer Textilfarbe angemalt.


Was wäre aber diese Bluse ohne passende Aufschrift und kunterbunten Buttons?! Die Holzbuchstaben dienten als Schablone. Ausgemalt wurde wieder mit Textilfarben. ☺





Damit man ihren Namen gut erkennen kann, braucht sie logischerweise n Namenschild.




Schürze und Häubchen sind jetzt ebenfalls eingetrudelt. Schokozigaretten hab ich keine bekommen, deshalb gibt´s jetzt welche aus Kaugummi ☺


Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte ich euch jetzt an dieser Stelle LaVerne in Dineruniform mit ihrer Geschichte präsentiert. Sie wollte aber heute nicht vor die Kamera. Sie versprach mir im nächsten Post in ganzer Pracht zur Verfügung zu stehen.

Ok, LaVerne, wir sehen uns beim nächsten Mal - versprochen, zwinker, zwinker ☺☺☺

Passend zu den guten alten 50s mein Tagesfundstück:♥

Ich fahre nur 1. Reihe, hahahahaha

Teilen:

1 Kommentar:

  1. Deine Uniform ist schön geworden! Jetzt bin ich super neugierig, wie du darin aussehen wirst. Alles Liebe und schönen Tag dir ...MiME

    AntwortenLöschen