nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss ........

Man kann sich wirklich auch in ne Sache reinsteigern. Ich persönlich kann das wirklich exorbitant.

Die "Queen of Hearts" war mein Wunschkostüm für Karneval. Cherry-überheblich-Grosskotz machte sich mal schnell mit links auf die Suche nach dem passenden Kostüm, dass natürlich originalgetreu und täuschend echt aussehen sollte, LOGO! Ich wiederhole nochmals - mit LINKS!☺☺

Jetzt sitze ich kleinlaut vor meinem Laptop und muss euch mitteilen: Mami hat versagt :-(  Mutti war zu geizig 80,00 Euronen für ein Kostüm auszugeben. Hiermit begraben wir die Kostümidee "Herzkönigin" und blicken euphorisch in Richtung günstigere Kostümvariante. Wir schauen noch einmal kurz zurück um der Herzkönigin nen arroganten Blick zuzuwerfen . .....so - dass war´s jetzt aber! So viel Kohle, tzzzzzz!!!! Das neue Projekt wird viiiiiieeel besser!

Darf ich vorstellen:

LaVerne, die übellaunige, überdrehte Diner Bedienung aus Miss Cherry´s Diner ☺☺☺


Für dieses Kostüm muss ich nur in LaVernes Haut schlüpfen und das mache ich, ohne den Mund zu voll zu nehmen☺, mit links (bisschen viel "links" heute im Post).

Utensilien-Jagd-Wahnsinn wurde heute offiziell eröffnet. Kostenobergrenze 15,00 Euro - upsi da wäre ich dann schon fast angekommen. Na jut, ok...sagen wir 20,00 Euro.

LaVerne ist ne Mischung aus Marge Simpson, Peggy Bundy und Cherry (der Chefin und Namensgeberin) ☺Natürlich alles im Style der 50er. ☺

Die heutige Ausbeute liegt vor und wird so gleich präsentiert:


Ihr seht: Weiße Bluse, Textilfarben, Buchstaben Schablonen, Haarnetz, 50s Brille, Block und Bleistift, diverse Buttons.

Es fehlen noch : Schürze, Häubchen, Schokozigarette, Namensschild und weisse Söckchen.

Ihr werdet LaVerne lieben, zwinker, zwinker ☺☺☺

Seit gespannt und lasst euch gepflegt von LaVerne anschnauzen, wenn ihr eure Bestellung im schneckentempo und wenig entscheidungsfreudig aufgeben wollt, hahahahaha ☺

Tagesfundstück zum heutigen Montag:


Also ihr Schätzchen......wir sehen uns!!!!!!!!
Teilen:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finden leider nicht alle hier in meiner Familie, tzzzz ☺ Grüsse zurück ins Robynland ☺☺☺

      Löschen
  2. Die weißen Söckchen könnt ich dir mit stilechter Betty Boopapplikation zur Verfügung stellen;-)
    Ich gerate auch in kleine Unannehmlichkeiten, ich finde meinen Riesenknopf nicht mehr!!!
    JenniKnopf OHNE Knopf, das geht doch nicht *sniff sniff*
    Lass uns zusammen ein bisschen in Trauer schwelgen
    lieben Gruß die vor sich hin schnüffende Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, woher hast du die denn? Oh Mist Jen, hast du den Knopf vielleicht verliehen? Der ist doch nicht so klein, Menno! Ich kann dir da leider auch nicht aushelfen. Gib nicht auf, ansonsten musst du halt auf Lukas umschwenken, hehehehe ☺☺☺ es grüßt dich herzlichst die euphorische Cherry ☺

      Löschen
    2. Die waren bei einem Komplett Betty Boop Outfit im Stil der 50er mit dabei und waren das einzige, mit dem Rock, das man benutzen konnte:-D
      Ich werde mich nachher mal in die Tiefen meiner Bastelkiste stürzen und schauen, ob ich ihn nicht doch finde.
      Keine Sorge, es gibt keine Dauerwelle;-) und mit dem Hormonzeugs hast du wohl recht, der kleine Indianer rückt unverkennbar näher und näher und näher und...
      wünsche dir noch einen herrlichen Tag=)

      Löschen
    3. PS: die Mütze ist von Buyunlike

      http://www.buy-unlike.com/sourpuss-muetze-pom-pom-dessert-sphat4-2103

      bitteschööön=)

      Löschen
  3. Oh! Ich bin schon total gespannt, wie dein Kostüm aussehen wird! Ich habe das Gefühl, es wird spitze!!!! Perfekt!!!!! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  4. .....und das von der Bastelkönigin. Jetzt muss ich mich doppelt ins Zeug legen, nur um MIME zu imponieren. Dat is Stress....................lasst die Spiele beginnen!!! ☺☺☺

    AntwortenLöschen