Krankmeldung bis........

Hallo Welt!!!!!!!

aus gegebenem Anlass ist es mir heute ein Anliegen, direkt zu Euch zu sprechen. Die Närrischen Tage wurden eingeläutet ................................und ich bin dann mal weg ☺☺☺☺☺



A glückselige Fasnet ihr LIEBEN, bleibt sauber und artig!!!!!!!!!
Teilen:

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Vergnügen;-)
    Ich freu mich einfach über ein langes Wochenende =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls Jen Knopf ☺☺☺

      Löschen
    2. Foto kommt noch;-)
      Gestern sind wir nicht mehr dazu gekommen, wir waren mit dem Packen vom Koffer veschäftigt.
      Mein Männe ist heut morgen nach Kanada geflogen.
      Sturmfrei ist zwar auch manchmal ganz nett.
      Aber es ist hier ruhig,zuuu ruhig

      Löschen
  2. na dann mal ganz ganz viel spaß!
    und wenn du wieder da bist, ich hab ein kleines gewinnspiel am laufen. Mein erstes :D Ich verschenke einen kleinen Schutzengel nach wahl. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja da sim mr dabei, dat is prima........lalalala ☺☺☺

      Löschen
  3. Ohhh! Das hört sich nach verdammt viel Party an! Aber warum auch nicht. Man soll schließlich die Feste feiern wie sie fallen! Und ab Aschermittwoch ist dann doch schon wieder alles vorbei. Ich wünschte dir total viel Spaß im Karneval. Lass es krachen!!! Ganz liebe Grüße aus Köln ...Michaela
    P.S.: Tausend Dank für deinen süssen Kommentar ;-)))

    AntwortenLöschen