Cherry deckt auf☺

....eventuell, also ...möglicherweise, motiviert wäre ich ja, mmmhhhh...... oder ich lass es einfach zugedeckt!☺

Vielleicht sollte ich meine detektivischen Fähigkeiten in einer wöchentlichen Rubrik präsentieren; wobei mich meine Recherchen eventuell ganz schnell in Schwierigkeiten bringen könnten. Es wäre vermutlich gefährliches, mystisches Halbwissen. ☺

Wir kennen alle beispielsweise diese dubiosen Kornkreise. Sind sie eine Frage der "Ähre" ☺ oder etwa das Werk von Außerirdischen? Woher kommt die unterirdische Stadt in der Türkei? Warum sollte man sich vom Bermudadreieck fernhalten? War Stonehenge nur das Werk von Obelix?



Ist euch klar, dass wir umgeben sind von Dreiecken. Überall, wo wir hinsehen gibt es verschwörerische Dreiecke. Gehören wir am Ende unwissentlich alle zu den Illuminaten. Gehen wir, wenn die Nacht hereinbricht, wie ferngesteuert, mit unseren Kapuzenkutten in den Keller um unser Bündnis zu feiern. Welchen Einfluss nimmt das verschwörerische Dreieck auf unser tägliches Leben?

Warum finden wir überall, wo wir auch hinsehen, dieses Dreieck?

Kurze Wissenserweiterung: Die Illuminaten waren ein Geheimbündnis aus Bayern mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Sie wurden allerdings 1785 verboten, sollen aber bis heute immer noch sehr aktiv sein. Mit Herrschaft über mich steh ich leider irgendwie auf Kriegsfuß. ☺. Die kleinen Dinge beherrschen, ist eher meins, hehehehe.

Sogar auf Geldscheinen finden wir dieses dubiose Dreieck. ☺

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wo ich diese Dreiecke noch entdeckt habe. Hier eine klitzekleine Auswahl. Ihr werdet große Augen machen ☺☺☺



Ihr fragt euch wahrscheinlich, wer mir die Informationen zugespielt hat, aber ihr versteht sicher, dass ich meine Kontakte nicht preisgeben kann. ☺☺☺

Ich war Mitglied im Turnverein, im Reitverein, in der Narrenzunft. Ich trage Dreiecke im Ohr, um den Hals und an den Fingern. Den Film mit Tom Hanks mag ich auch sehr gerne. Aber die Kapuze der Kutte macht meine Frisur kaputt und die Kutte selbst macht nen dicken Ar......., also bin ich draußen!!!!

Meine Lieben, ALLES werden wir wohl niemals erfahren. Aber wir sollten doch die Dinge regelmäßig hinterfragen und die kleinen Zeichen die wir erhalten, richtig deuten, zwinker, zwinker ☺☺

Mein Tagesfundstück ist kein Geheimnis:

Quelle: holygram

Teilen:

1 Kommentar:

  1. Wer weiß, wer weiß, vielleicht sind wir ja auch zur selben Zeit am Chinastand entlang gelaufen und haben uns nicht gesehen?!
    Möglich ist ja alles;D
    Würde es nicht permanent in die Tasche reinregnen, hätt ich sie glaub ich auch noch behalten.
    Wenn aber ständig die gar wichtigen Utensilien nass werden, wird man doch irgendwann stinkig *grr*
    Was den Schmuck angeht, sag ihn doch einfach, das du ihn von einer Freundin geschenkt bekommen hast;-D

    AntwortenLöschen