Starter Kit für Unverbesserliche

Kuck Kuck meine Lieben,

naaaa, immer noch im La Maison de Gateau Fieber? Ich habe während meiner zuckersüßen Recherche ca. 2,5 Kilo an "beeindruckter" Masse zugenommen. Die Hose zwackt minimal ☺.........aber das tägliche Amusement muss schließlich weiter gehen!!!!Also, let´s go! ☺

Es häufen sich Situationen, da sollte ich mich unverzüglich auf den Weg zu meinem äußeren Zen Meister machen, um meine innere Mitte zu finden. Erst gestern hab ich mich wieder selbst im Genick gepackt, um nicht ganz UN-Dalai-Lama-like meine Contenance zu verlieren.

Ich spreche von ignoranten Parkern, die ihre Karossen auf Pärkplätze stellen, die nicht für sie bestimmt sind. Haaaaaarrrrrr, wie mich das nervt, liebe Cherryaner!!!!!

Quelle:ksta.de

Wir sprechen hier von Behindertenparkplätze sowie Frauen- und Familienparkplätze. Aus meiner Sicht gibt es Gründe für die Ausschilderung von reservierten Parkplätzen. Frauenparkplätze in dunklen Tiefgaragen haben Gründe. Genauso breite Parklücken (Familienparkplätze). Gedacht für Mütter/Väter mit Kids und Kinderwagen.
Die Krönung ist allerdings die Ignoranz auf nem Behindertenparkplatz zu parken. Da werde ich zum Stromberg in weiblicher Ausfertigung.

Aufgrund dieses menschlichen Versagens Einzelner habe ich ein Starter Kit zusammengestellt. Es wäre ratsam es in jeder Handtasche zu beheimaten oder im Handschuhfach eures Autos. Gestern traute sich ne Dame mit ihrem Smart auf nem Familienparkplatz zu parken. Ich sah sie an und formte meine Augen zu kleinen Schlitzen um den Abschuss meines Anti-Verständnis-für-Ignoranz-Laser-Blicks vorzubereiten. Ich holte tief Luft und husch war sie weg!!!! Das scharf machen meiner verbalen Waffen wurde anscheinend bemerkt. Ich war zu langsam, tzzzzz!



Damit uns ab sofort kein penetranter Parker ohne Zurechtweisung mehr durch die Lappen geht, gibt es jetzt Cherry´s Starter Kit, mit den passenden Kommentaren für unglückselige Fahrzeughalter ☺

Ein kleiner Auszug hieraus:

Männer auf Frauenparkplätzen könnte man so kommentieren:

♥Schöner Wagen, junge Frau!!!!!

♥Sie Armer, im falschen Körper geboren!


Ignorante Parker auf Behindertenparkplätzen:

♥Leben sie ihre behinderte Seite aus?

♥Nimmst Du meinen Parkplatz, möchtest Du auch meine Behinderung dazu?


Schief in der Parklücke-Steher:

♥Sie haben echt gute Chancen auf den "Scheisse geparkt" Award

♥Parken sie ruhig näher an mich ran, ich steig sowieso immer über den Kofferraum ein

♥Brille: Fielmann.

♥Über 20 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig einparken. Schreib dich nicht ab, lerne rücksichtsvolles Parken!


Jetzt sollte ich nur noch jemanden finden, der meine Idee vermarktet. Ist ne totsichere Geldanlage, denn...........falsch geparkt wird immer, zwinker, zwinker ☺☺☺

Passendes Tagesfundstück gefällig:



Teilen:

1 Kommentar:

  1. Hi Cherry!
    Dein "Starter Kit für Falschparker" ist ja großartig! Smile!!! Das muss ich mir unbedingt in die Handtasche stecken! Eigentlich sollte man die Sprüche gleich mehrfach ausdrucken und den Falschparkern unter die Windschutzscheibe klemmen. Ein Foto vom Falschparker mit seinem Auto zu machen hilft auch sehr gut. Man braucht eigentlich nur so zu tun als ob. Das wirkt. Dann werden sie schön nervös! ;-) Ganz liebe Grüße und bis bald wieder ...Michaela

    AntwortenLöschen