Darf ich vorstellen: LaVerne Baker aus Illinois

Hier ist sie: Die wunderbare LaVerne Baker, etwas widerspenstig aber das Herz am rechten Fleck.☺


Achja, LaVerne Baker war nicht immer so kratzbürstig. Sie kam 1954 mit dem Bus und nur 1 Koffer aus Illinois. LaVerne folgte dem Rat ihres Lehrers vom Schauspielkurs, der ihr empfahl aus ihrem "exotischen" Namen und ihrem schauspielerischen Talent Kapital zu schlagen. Er kenne jemanden, der sie ganz groß rausbringen könne, hatte er immer gesagt. Sie glaubte ihm und seinen Geschichten von der großen Geldmaschine Hollywood.


Nun saß sie da, mit nur einem Koffer, am Busbahnhof direkt vor Cherry´s Diner, und wartete auf den Agenten, der angeblich auch Fred Astaire unter Vertrag hatte. Sie wartete, bis es dunkel wurde. Als sie begann sich zu fragen, was dem Agenten wohl zugestoßen sein könnte, öffnete sich hinter ihr die Dinertür. Eine großgewachsene, rothaarige Frau mit lustigen Sommersprossen bat sie herein, um sich aufzuwärmen. LaVerne blieb! Sie blieb bis heute.☺☺☺

Kommt vorbei in Cherry´s Diner und lernt die Gute kennen. WIR WARTEN AUF EUCH, zwinker, zwinker ☺☺☺

Happy Valentinstag, ihr Schätzchen♥

Teilen:

8 Kommentare:

  1. Hey Robyn, gegen dein Outfit kann ich natürlich "abstinken". Deine Outfits sind Klasse, meine Liebe!!! Ganz liebe Grüsse ☺♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie geil ist das denn bitte?!
    Und dann noch mit den dazu passenden Rollschuhen, bin absolut begeistert<3
    Mein Knopf ist übrigens wieder aufgetaucht, Jen Knopf ist gerettet;-)
    Na du bist mir ja wer, denkst das ich hier Pasties mit Kordelchen verschenk tz tz tz;-)
    Sie sollen zwar etwas bedecken aber doch nicht meine Brust=D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade!!!!! Gratulation zum wiedergefundenen Knopf - bin unglaublich gespannt auf Jen Knopf;-)

      Löschen
  3. Sie sehen aber fantastisch aus, Miss Laverne Baker!!!! Total klasse! Ich liebe dein witziges und originelles Karnevalskostüm! Und die Rollschuhe dazu! :-)))))) Super Idee!!!!! Dann viel Spaß im Karneval und beim Bedienen! ;-) Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  4. haha wie geil ist das denn bitte! Und es steht dir verdammt gut! Geniale idee :D und die rollschuhe dazu, ein traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin die schnellste Bedienung des Karnevals, hahahaha......Danke Schätzchen!!! ☺☺☺

      Löschen